Boot Camp, VM Ware, Parallels iMac 2017

VIPer81

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen...
Bekomme in ca. 2 Wochen meinen ersten neuen 27 Zoll iMac Modell 2017. Da ich nicht auf Windows verzichten kann habe ich zwei Fragen bzw. Bräuchte Bestätigungen für meine Recherchen.
1. Frage: Läuft Boot Camp mit Windows 10 schon auf den neuen iMac 2017? Auf der Apple Seite taucht dieses iMac Modell unter Boot Camp nicht auf.
2. Frage: Neben Boot Camp wollte ich Parallels oder VM Ware Fusion installieren.
VM bevorzuge ich derzeit, weil wenn ich unter Boot Camp bei Windows 10 was ändere das dann auch unter VM Ware sehe.
Ist das richtig? Das kann Parallels glaube ich nicht, oder?

Vielen Dank für eure Antworten...
 
Zur zweiten Antwort:) läuft das bei dir so? Ich finde im Netz nichts über diese Option bei Parallels...
 
Danke...Benötigt man dann 2 Windows 10 Lizenzen?
 
Zurück
Oben Unten