Boot Camp unter 10.13.4 löschen

Wenn ich den Befehl im Terminal eingebe, wird Boot Camp gelöscht und die Partitionen wieder zusammengelegt ???
 
Wenn ich den Befehl im Terminal eingebe, wird Boot Camp gelöscht und die Partitionen wieder zusammengelegt ???

nein, der formatiert nur die 4. partition und dann siehst du die, um weiter damit zu arbeiten.
die weiteren schritte stehen unter dem befehl.
 
entweder entfernst du dann beide mit dem festplattendienstprogramm oder du entfernst die 4. und versuchst es mit boot camp noch mal die 3. los zu werden…
wäre eventuell besser, weil du danach wieder mit boot camp eine anlegen kannst, falls nötig.
So, habe deinen Befehl eingegeben, das Festplattendienstprogramm sieht nun so aus Screenshot.
Was mache ich nu ??
Habe etwas schiss, dass ich alles zerstöre
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 167
du entfernst nun erst mal "unbenannt".
danach kannst du probieren, ob boot camp dir nun wieder die windows partition entfernt oder nicht.
 
Äh, dumme Frage , wie entferne ich das ??????
Mit "Löschen" erreiche ich nicht viel......

wähl mal links die samsung aus und geh dann rechts oben auf partitionieren.
dann die unbenannt mit - entfernen.
 
Schau, geht nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_08_10_18__13_12.jpg
    Screenshot_08_10_18__13_12.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 163
Geht auch nicht :confused:
 
So ich habe es jetzt hinbekommen, dass die Partition "unbekannt" weg ist. Jetzt meldet aber BootCamp, dass mindestens 40 GB frei sein müssen, also darüber geht's nicht mehr.

Könnte ich nun im FDP die Partition "Lokaler Datenträger" , bei Partitionieren mit dem "-" zu der gesamten Festplatte zusammen bringen
Ich bin jetzt mal in der Torte auf die 40,8 GB gegangen und dann auf das "-", dann kommt das, was man im Screenshot sieht. Ich traue mich gerade nicht auf "anwenden" zu klicken :eek:

Edit: Windows geht nicht mehr und der Bereich "Lokaler Datenträger " ist leer

So, ich habe mich getraut, jetzt habe nur eine Partition

Habe jetzt mal 3 Screenshots gemacht, wie das FDP die Platten anzeigt, ich hoffe das ist alles richtig.

Danke für Hilfe und noch einen schönen Abend
 

Anhänge

  • Festplattendienstprogramm.jpg
    Festplattendienstprogramm.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 153
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 150
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 147
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten