1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Boot Camp unter 10.13.4 löschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jockel06, 15.05.2018 um 20:39 Uhr.

  1. jockel06

    jockel06 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Hallo Leute, ich wollte Boot Camp wieder löschen, da ich Windows auf meinem NAS zur Not habe, doch leider kann ich die WIN Partition nicht mehr so einfach löschen (siehe Screenshot), die Löschung von Windows ist leider auch ausgegraut.
    Wie bekomme ich nun Windows wieder runter, ohne die ganze Festplatte formatieren zu müssen, hat jemand einen Rat für mich ????

    Gruß Volker
     

    Anhänge:

  2. jockel06

    jockel06 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Keiner eine Idee ??
     
  3. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Ist ja putzig, was hat sich APPLE den da wieder gedacht.
    Ist bei mir auch so, muß ich halt vorerst mit W10 weiterleben.
    Bleibt wohl nur warten oder den harten Weg wählen.
    Gruß
    win2mac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen