Benutzerdefinierte Suche

Boot Camp und Spiele

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adam-brody

    adam-brody Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    als erstes mal das ich schon die suchunktion schon benutzt habe!

    hi
    ich überlege ob ich mir Vista kaufe um mit meinem iMac 17" 667 Ghz 512 GB Intel Core 2 Duo Intel GMA 950 Grafikprosesor win spiele zu spielen! Lohnt es sich? Kann ich dann alles Spiele Spielen? Kan ich dann wenn ich den Mac starte auswählen welches Betriebsystem ich nehme?
    danke im vorraus

    ps. ihr könnt auch schreiben was ihr für erfahrungen mit sowas gemacht habt!
     
    adam-brody, 02.02.2007
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Spike, 02.02.2007
  3. adam-brody

    adam-brody Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    danke aber ich wollte frage ob ich dann auswählen kann welches betriebssystem ich neheme? also wenn wie als wenn ich am anfang die Benutzer auswähle. danke
     
    adam-brody, 02.02.2007
  4. Junior-c

    Junior-c

    Nein du musst dann IMMER Windows starten! :rolleyes:

    Stell dir die Frage nochmal. Natürlich kann man auswählen welches OS gestartet werden soll. Wie soll das denn sonst funktionieren? Zum Thema BootCamp, Spiele und Windows gibts schon genug Threads. Benutz doch einfach mal die Suchfunktion!

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 02.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Boot Camp Spiele
  1. Rosty87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    340
  2. Rami0
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.852
    tocotronaut
    27.12.2014
  3. optimfish
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    4.073
    optimfish
    18.12.2011
  4. kaolick
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.250
    kaolick
    18.11.2011
  5. maa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    503
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.