Boot Camp trotz Leopard nicht zu finden

Illusionslos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Neuling, habe mir seit kurzem ein Macbook zugelegt mit Leopard. Nun will ich Windows auf eine zweite Partition installieren und weiß, dass ich dafür Bootcamp brauche und dies normalerweise bereits auf dem Mac installiert sein müsste, aber dummerweise ist es das nicht. Kann es weder im Ordner "Dienstprogramme" finden, noch auf der mitgelieferten CDs, wo zweifelsohne Leopard drauf ist.


Hoffe, mir kann jemand helfen, momentan fällt mir nämlich nichts besseres ein, als Apple ne Mail zu schicken, dass sie mir Bootcamp schicken sollen. Da ich aber im ganzen Netz nicht einen einzigen Beitrag dazu finden kann und ich dann offenbar der Einzige zu sein scheine, der Leopard aber kein Bootcamp hat, bin ich irgendwie gewillt zu glauben, dass das dann wohl doch eher darauf zurückzuführen ist, dass ich mich einfach zu blöd anstelle.
 
Spotlight > Boot Camp > Ergebnisse?

Ansonsten Pacifist runterladen, die Leopard DVD nach Boot Camp durchsuchen, neu installieren
 
mach mal bitte einen screenshot deines dienstprogramme-ordners.
ich will das sehen ;)
 
wollt mich nur für die hilfe bedanken....

habs nu mit pacifist auf der dvd gefunden und installiert...alles klar! :)
 
Bin kein Neuling und kann bestätigen das es nicht drauf ist hab gestern mein neues MacBook bekommen und gleiches. Schon komisch naja zum Glück is es auf der DVD
 
scheiße is
auf der dvd is es auch nich zu finden
ich habs mit pacifist versucht und auf der ersten dvd ist nur ilife und work und die zweite dvd kann er nicht lesen hängt er immer bei itunes packeten

was mach ich n nun

hab das teil von mactrade muss ich wohl mal anrufen und nee neue dvd vordern oder hat einer eine idee wo ich boot camp 2.0 noch bekommen kann

schitte bin voll angepisst also kommt mir nicht mit beweisbildern oder etc
 
bootcamp liegt auf der dvd hier:
/Volumes/Mac\ OS\ X\ Install\ DVD/System/Installation/Packages/BootCamp.pkg
 
danke für die info
leider komme ich nur bis /volumes
bei /mac kommt die fm No such file or directory
wie komm ich da hin
wenn die den gesamten pfad eingebe kommt auch die fm No such file or directory
 
ahh ich danke

mit dem BootCamp Installer Helper hat er die Leo DVD verlangt und Boot Camp installiert

schon en bissl komisch alles aber wenn es funktioniert sag ich danke
 
Zurück
Oben Unten