Boot Camp "Software kann nicht installiert werden"

T

Trabu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich schaffe es nicht, Windows per Boot Camp am mid2013 Air zu installieren. Jedes mal kommt die Meldung "Die Software kann nicht installiert werden, da sie derzeit auf dem Softwareaktualisierungsserver nicht verfügbar ist." Habe mehrere Windows-ISOs durchprobiert und auch schon folgende Support-Software (http://support.apple.com/kb/DL1720?viewlocale=de_DE) manuell ins Hauptverzeichnis von Macintosh HD kopiert - leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.

Dankeschön!!
 
Was für ein Windows willst Du installieren?
 
Hi

Du verwendest aber schon
Boot Camp-Support-Software 5.1.5640



Gruß yew
 
Win 7 Professional, Home Basic und Ultimate habe ich schon ausprobiert, alles in 64bit.
Support Software meinte ich die 5640er, habe den falschen Link gepostet :/
Gibt es einen Weg, die Softwareaktualisierung zu umgeben und Windows manuell zu updaten?
Danke
 
Problem nach 1:16h Telefonat mit Apple gelöst :) Und zwar musste ich nur die Dateien aus dem Boot Camp Ordner herausnehmen und auf die oberste Ebene des USB Sticks verschieben.
 
Zurück
Oben Unten