Boot Camp - Istallation von Windows startet nicht

Heatley

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
1
Boot Camp - Installation von Windows startet nicht

Hallo Gemeinde,

erstmal ein freundliches Hallo, da ich hier bei euch neu bin.
Ich muss mich auch leider schon mit einem Problem an euch wenden.
Ich habe jetzt seit etwa einem halben Jahr mein MacBook und bin absolut zufrieden mit OS X.
Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich für mein Studium ein Programm brauche, welches nur unter Windoof läuft.
Ok, dann mach ich halt mit BootCamp ne 10 GB Partition, mach da XP drauf und dann das Programm das ich brauche. Soweit so gut. Hab mit BootCamp die Partition erstellt und dann auf installieren geklickt. Das MacBook bootet neu, aber es passiert nichts. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden "DOS-Cursor" oben rechts und das wars. Hab ne halbe Stunde gewartet, aber die Installation wollte einfach nicht beginnen. Ich kann auch nichts eingeben oder so. Es hängt einfach.

Kann mit vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?

Schöne Grüße
Heatley
 
Zuletzt bearbeitet:

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Suche doch einfach mal im Unterforum das Thema kommt ja nun alle 10 Minuten.
Beliebteste Fehlerursache:
Anleitung nicht gelesen und XP-Version genommen, die keine Vollversion mit integriertem SP2 ist.
 
Oben