Boot Camp installiert Windows nicht!

S

Stefan8944

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Hallo, bin neu hier und wollte mich mal an euch wenden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe es bereits mit dem Apple-Support probiert nur konnten die mir auch nicht wirklich weiterhelfen, die haben gemeint ich müsse mich an Microsoft wenden.
Folgendes Problem: wenn ich nach Anleitung vorgehe, und Windows 10 als ISO Datei von der offiziellen website runterlasse,ladet boot camp die Treiber usw runter, bricht dann die Installation ab mit der Meldung das ein kopieren der Dateien nicht möglich sei und dann bleibt boot camp hängen und versucht die partition wieder zu entfernen, wo jedoch nichts geschieht und ich dies selber über Festplattenmanager machen muss.
Versuche ich es mit einer älteren windows 10 iso zB von 2015 ( Habe da schon mehrere Versionen versucht )
funktioniert alles reibungslos, der iMac startet sich neu, ladet das Windows Installationsprogramm, ich wähle sprache ect. und wenn die Prozent anzeige kommt für - Kopieren der Windows Datein - bricht er wieder ab und es kommt eine Fehlermeldung, weiss den text leider nicht mehr!
Habe dann irgendwann keinen nerv mehr gehabt und das gesamte System auf Werkszustand zurückgesetzt und Mojave neu installiert - gleiches Problem
Es handelt sich um einen iMac 27" 5K 2017 mit i5 7600k, 16gb RAM und Pro 580 Graka, 2TB FusionDrive
mit dem aktuellsten Mojave Betriebssystem
Ist das Problem vielleicht bekannt und hat jemand eine Lösung?
 
Ein Nachtrag - Das ist die Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich eine ältere windows 10 ISO installieren will
 

Anhänge

  • 6F110832-DBB2-4BF4-BD94-AF384772E2B9.jpeg
    6F110832-DBB2-4BF4-BD94-AF384772E2B9.jpeg
    46,4 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
... und diese Fehlermeldung kriege ich wenn ich die aktuellste Windows 10 ISO installieren will...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-03 um 16.38.58.png
    Bildschirmfoto 2018-12-03 um 16.38.58.png
    287,9 KB · Aufrufe: 133
  • Bildschirmfoto 2018-12-03 um 16.40.54.png
    Bildschirmfoto 2018-12-03 um 16.40.54.png
    285,2 KB · Aufrufe: 129
Evtl. ist das ISO file defekt, einfach nochmal mit dem Media Creation Tool runterladen. Und es müsste die 64bit Variante geladen werden.
 
Zurück
Oben Unten