Boot Camp Handbuch

cubecube

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Hallo,

da ich mich entschlossen habe Windows auf meinem Mac zu installieren, wollte ich mit dem Boot Camp Assistent die Festplatte partitionieren, dieser meint aber ich müsse das Boot Camp-Installations-&Konfigurationshandbuch ausdrucken. Nun besitze ich aber eben keinen Drucker. Kann mir jemand sagen wo ich das Ding herbekomm um es irgendwo anders auszudrucken, oder brauche ich es überhaupt?

Lg cubecube
 
Nein.
Die Installation von Windows mittels BootCamp ist soooo easy, dass nur ein Vollidiot etwas falsch macht.
BootCamp starten und den Anweisungen folgen. Treiber Cd erstellen, rebooten, XP installieren und danach noch die Treiber von der erstellten CD unter XP installieren.

Tipp von mir: Nimm eine kabelgebundene Tastatur sowie Maus, denn mit BT kann es schon etwas mühselig werden, die unter Win zum laufen zu bekommen.
 
Einfach oder nicht, es war mir lieber, das Handbuch in Reichweite zu haben, gerade bei der Auswahl der Partition für die Win-Installation - nicht jedem ist alles sofort vertraut und sonnenklar. Die Datei findest du, indem du sie dir aus BootCamp heraus am Bildschirm anzeigen lässt, nicht ausdruckst und stattdessen schlichtweg (als pdf) abspeicherst. Andernfalls kann ich sie dir auch gerne schicken.

Gruß

boedi74
 
Nein.
Die Installation von Windows mittels BootCamp ist soooo easy, dass nur ein Vollidiot etwas falsch macht.
BootCamp starten und den Anweisungen folgen. Treiber Cd erstellen, rebooten, XP installieren und danach noch die Treiber von der erstellten CD unter XP installieren.

Tipp von mir: Nimm eine kabelgebundene Tastatur sowie Maus, denn mit BT kann es schon etwas mühselig werden, die unter Win zum laufen zu bekommen.

Deine "Vollidioten"-Anleitung ist schon mal vollkommen falsch, wenn BC unter Leo installiert wird ......... soviel zum Thema "Idiotensicher"!!! ;)


möma
 
Ok danke schonmal, also die pdf-Datei hab ich jetzt undder Rest dürfte eigentlich nicht so sehr schwierig sein.

Lg cubecube
 
Zurück
Oben Unten