Boot Camp funktioniert :)

Aber wenn es dan ein ganz normaler PC ist, warum funktioniert dann ein stinknormaler Bildschirmschoner nicht?
 
MarcelHeller schrieb:
Aber wenn es dan ein ganz normaler PC ist, warum funktioniert dann ein stinknormaler Bildschirmschoner nicht?
Weil eben manchmal eine Software nicht auf einem System läuft.
(Gilt für Apple wie für Microsoft...)
 
Ich verstehe nur nicht, warum so etwas simples wie ein Bildschirmschoner nicht funktioniert?
 
Frag den Hersteller deines Bildschirmschoners ;)
 
Ok, Grafikkarte ist ja längst gelöst, jetzt noch eine Frage (schon wieder :D)

Ich möchte Windows XP wegen einem Problem am Start neuinstallieren.
Reicht es, wenn ich den Windows XP Ordner "Untitled" auf meinem Mac Desktop lösche?
Und dann möchte ich gerne die Partition von meinem (kaputten) bisherigen XP verwenden. Kann ich diese Partition einfach "überspielen"?

Bitte schnelle Antwort.
 
Kentonardo schrieb:
Ok, Grafikkarte ist ja längst gelöst, jetzt noch eine Frage (schon wieder :D)

Ich möchte Windows XP wegen einem Problem am Start neuinstallieren.
Reicht es, wenn ich den Windows XP Ordner "Untitled" auf meinem Mac Desktop lösche?
Und dann möchte ich gerne die Partition von meinem (kaputten) bisherigen XP verwenden. Kann ich diese Partition einfach "überspielen"?

Bitte schnelle Antwort.

Einfach die Win XP SP2 CD einlegen und damit die vorhandene Windows Partition formatieren (sicherheitshalber, aber nicht unbedingt nötig) und Win XP neu installieren.

Du brauchst dafür nichts unter Mac OsX löschen!
 
ich dachte nur, dass wenn ich alt drücke dann zweimal windows erscheint. Danke! :)
 
Kentonardo schrieb:
ich dachte nur, dass wenn ich alt drücke dann zweimal windows erscheint. Danke! :)
wenn du formatierst, dann nicht.
wie auch..
 
Kentonardo schrieb:
ich dachte nur, dass wenn ich alt drücke dann zweimal windows erscheint. Danke! :)

nur wenn du die alte partition nicht überschreibst und zusätzlich eine neue machst und darauf auch win xp installierst.

p.s.: kannst du mir sagen, nachdem du win xp installiert hast, ob die "CD-Auswurf"-Taste bei dir funktioniert?
Bei mir läuft Win XP super auf dem Mac Pro, aber die eine Taste funktioniert leider nicht. (die "="-Taste im Nummernblock auch nicht), aber alle anderen (Volume-Control, etc.) schon.
 
Habe grade neuinstalliert. Die Auswurf-Taste klappt bei mir, du musst eben leider auf Arbeitsplatz, rechtsklick auf das CD-Icon und da auswerfen drücken. Aber du tust ja nicht jede Minute 5 CDs rein, oder? :rolleyes:
 
Kentonardo schrieb:
Habe grade neuinstalliert. Die Auswurf-Taste klappt bei mir, du musst eben leider auf Arbeitsplatz, rechtsklick auf das CD-Icon und da auswerfen drücken. Aber du tust ja nicht jede Minute 5 CDs rein, oder? :rolleyes:

Bei Dir klappt die Auswurf-TASTE dann wohl auch nicht, wenn Du über den Umweg >Arbeitsplatz< gehen musst.
 
Bei mir klappt sie!!! Weil ich nach der Installation SP 2 rausholen musste und Treiber installieren. :mad:
 
Ich verstehe Dich nicht.
 
Kentonardo schrieb:
Bei mir klappt sie!!! Weil ich nach der Installation SP 2 rausholen musste und Treiber installieren. :mad:
umd das mal zu entziffern..

du hast xp ohne integriertem sp2 installiert?

und dann wunderst du dich über komisches verhalten?
lies mal die bootcamp anleitung, junge.
die gibts sogar in deutsch ;)
 
Natürlich habe ich XP mit SP 2 installiert.

Ich schreibe es jetzt für welche mit einem Niveu eines Jährigen:

Boot Camp Assistent geöffnet, partitioniert bla und dann installiert mit der Windows XP SP 2 CD. Nach Installation: Auf Desktop gelandet, dann will ich natürlich Treiber installieren, wofür ich die Macintosh Driver CD einlegen muss, klar?




Installation --------------- Desktop---SP2 CD raus----Macintosh Driver rein----Treiber installieren.

KLAR?
 
Also vor der Treiberinstallation hat die Auswurftaste nicht funktioniert, danach schon. Stimmts so?

Hättest Du auch gleich schreiben können ;)
 
jetzt weiss ich, warum viele Windows User gleich mal überfordert sind :D
 
Zurück
Oben Unten