Boot Camp funktioniert nicht mehr - nach der Partionierung einer 3ten Festplatte !!!!

L

lisl2505

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin ein absoluter Laie, in Computersachen, also bitte seit nachsichtig mit mir....brauch aber dringend Eure Hilfe. Muss morgen in da Früh gleich arbeiten und es funktioniert nichts mehr =/

So habe vor einer Weile Boot Camp installieriert auf meinem iMac, alles super geklappt, alles immer einwandfrei funktioniert..... heute habe ich aber eine 3 Partition erstellt, um einen Datenaustausch zu ermöglichen, eine FAt 32.
Seitdem wenn ich den Computer starte und natürlich alt drücke, kommt kein Boot fenster mehr, es startet nur noch Apple. Hab nun einiges versucht zu googln und daraufhin diese reflt Datei downgeloadet und gebrennt aber auch mit dieser startet er einfach in Apple ohne zu fragen.

Wenn ich das Festplattendienstprogramm öffne, ist die Mac platte kein problem, überprüft geht alles
die neue Fat 32 Platte, kein problem, überprüft geht alles
die alte Win platte kann er nicht mal überprüfen, ist grau, auch wenn ich sie anklicke

und das reflt Programm kann ich halt nach dem Start in apple starten und da sagt es mir das

*** Report for internal hard disk ***

Current GPT partition table:
# Start LBA End LBA Type
1 40 409639 EFI System (FAT)
2 409640 715153431 Mac OS X HFS+
3 715417600 897136639 Basic Data
4 899110912 976773119 Basic Data

Current MBR partition table:
# A Start LBA End LBA Type
1 1 409639 ee EFI Protective
2 409640 715153431 af Mac OS X HFS+
3 715417600 897136639 0b FAT32 (CHS)
4 * 899110912 976773119 07 NTFS/HPFS

MBR contents:
Boot Code: Unknown, but bootable

Partition at LBA 40:
Boot Code: None (Non-system disk message)
File System: FAT32
Listed in GPT as partition 1, type EFI System (FAT)

Partition at LBA 409640:
Boot Code: None
File System: HFS Extended (HFS+)
Listed in GPT as partition 2, type Mac OS X HFS+