Boot Camp für OS X 10.4 - gibt's das jetzt noch oder nicht???

T

tchiquinha

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe soeben viiiiiel Zeit damit verbracht, nach einem download für Boot Camp zu fahnden, um Windows zu installieren, aber leider ohne Erfolg... jetzt habe ich einen Eintrag bei Macwelt gefunden, daß es seit November für System 10.4.11 kein Boot Camp mehr gibt, sondern man auf 10.5 upgraden MUSS. - Ist das so??? Oder gibt es noch andere Alternativen, auch unter 10.4.11 Windows zum Laufen zu kriegen?
 
Diesen Link zu finden Klick! hat mich genau zwei Sekunden gekostet; aber mal davon abgesehen, gibt es einen kleinen Trick.
Bootcamp installieren, Systemzeit auf z.B. Oktober 2007 umstellen.
Dann funktioniert es. Auf Dauer aber keine zweckmäßige Lösung.

Offiziell gibt es nur zwei Möglichkeiten:
- Leopard
- Parallels
 
Hier:
http://www.chip.de/downloads/Boot-Camp-1.4-Beta_19343744.html

hab ichs noch im letzten Jahr geladen. Vorm Installieren musst Du die Systemuhr manuell zurückdrehen, da der Installer sich Deiner ansonsten verweigert :)

Sollte dann klappen. Wo hast Du denn gegoogelt? War gleich auf der ersten Seite zu finden.

Gruß
nagra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um nicht der Schleichwerbung verdächtig zu werden: VMWare Fusion :)
 
Zurück
Oben Unten