Boot Camp für OS X 10.4 - gibt's das jetzt noch oder nicht???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von tchiquinha, 08.04.2008.

  1. tchiquinha

    tchiquinha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2008
    Habe soeben viiiiiel Zeit damit verbracht, nach einem download für Boot Camp zu fahnden, um Windows zu installieren, aber leider ohne Erfolg... jetzt habe ich einen Eintrag bei Macwelt gefunden, daß es seit November für System 10.4.11 kein Boot Camp mehr gibt, sondern man auf 10.5 upgraden MUSS. - Ist das so??? Oder gibt es noch andere Alternativen, auch unter 10.4.11 Windows zum Laufen zu kriegen?
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Diesen Link zu finden Klick! hat mich genau zwei Sekunden gekostet; aber mal davon abgesehen, gibt es einen kleinen Trick.
    Bootcamp installieren, Systemzeit auf z.B. Oktober 2007 umstellen.
    Dann funktioniert es. Auf Dauer aber keine zweckmäßige Lösung.

    Offiziell gibt es nur zwei Möglichkeiten:
    - Leopard
    - Parallels
     
  3. Nagra

    Nagra Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.11.2006
    Hier:
    http://www.chip.de/downloads/Boot-Camp-1.4-Beta_19343744.html

    hab ichs noch im letzten Jahr geladen. Vorm Installieren musst Du die Systemuhr manuell zurückdrehen, da der Installer sich Deiner ansonsten verweigert :)

    Sollte dann klappen. Wo hast Du denn gegoogelt? War gleich auf der ersten Seite zu finden.

    Gruß
    nagra
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    um nicht der Schleichwerbung verdächtig zu werden: VMWare Fusion :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.