Boot Camp erstellt keinen Bootfähigen USB Stick Speicher zu klein

uch

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2012
Beiträge
7
Hallo!

Ich versuche gerade Windows 10 mittels Boot Camp auf mein MacBook Pro 15" aus 2014 zu installieren. Ich habe auf osMojave upgedatd und dann die Festplatte formatiert und das OS neu installiert. ich wollte jetzt gleich mit Hilfe von Boot Camp Windows 10 installieren. Beim erstellen des brotfähigen USB-Sticks schreibt er immer das der Speicher zu klein ist. Ich habe 2 verschiedene 16GB USB Stick probiert. Keiner funktioniert. Nach dem abrechen sieht man das nur etwa 500 MB von den 16 GB belegt sind. Woran kann das liegen?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.735
es wird vermutet, dass es an der windows version liegt. hast ja bestimmt eine aktuelle 180x.
versuch mal eine ältere 1709 oder so.