Boot Camp Error - Win 10, 64Bit

M

MvdR2017

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Community,

das ist mein erster Beitrag und schon folgt auch schon mein erstes Problem.

Ich möchte Win 10 über Boot Camp installieren, dabei tritt ständig eine Error Meldung auf. Weiss ehrlich gesagt nicht weiter, da ich weder in diesem Forum (oder anderen) eine ähnlichen Sachverhalt finden kann.

Vorweg die Systeminfos:
Bildschirmfoto 2017-05-11 um 16.39.38.png
Schritte 1:
Bildschirmfoto 2017-05-11 um 16.40.46.png
Schritt 2:
Bildschirmfoto 2017-05-11 um 16.43.50.png
Im Anschluss vergeht dann einige Zeit und alles erforderliche wird geladen und Win 10 "startet" fast:
Danach bekomme ich diese Meldung auf meinem Screen:
Bildschirmfoto 2017-05-11 um 16.48.06.jpg

Zum Schluss bleibt mir nur noch übrig den Mac zu rebooten und OS X startet wieder normal. (Hinweis: Wenn ich erneut versuche über Boot Camp Schritt 1 durchzuführen, muss ich erstmal meine Partition wiederherstellen)

Ich bin um jede Antwort und Hilfestellung dankbar.

LG
Alex
 
Zurück
Oben Unten