Boot Camp Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Armageddon2o1o, 17.06.2006.

  1. Armageddon2o1o

    Armageddon2o1o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Habe mal ne Frage deren Antwort ich im Forum noch net guefunden habe. Wie siehts aus, wenn ich Boot Camp deinstalliere, kann ich die Win Partition der Mac OS Partition wieder "anhängen"? oder bleibt das was übrig?
    Und wenn ich BootCamp deinstalliere, löscht er auch gleichzeitig Windows Xp?

    Des weiteren würde mich mal interessieren ob man von Windows Xp an die Daten von Mac OS irgendwie ran kommt?
     
  2. Nein du kannst es kommplett deinstalieren.
    Programme --> Dienst progarmme ---> Bootcamp assistant
    Es gibt progarmme für Windows das es auf den OS X Plattenteil zugreifen kann, ich weiß nur nicht ob das ut ist wgeen viren usw.
    cya
    Marcus
     
  3. Armageddon2o1o

    Armageddon2o1o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    dann ist xp weg, und ich habe wieder die ganze Festplatte für Mac OS oder?
     
  4. jo so isses
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen