Monzi@mac.com
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Hallo zusammen,
ich habe seit ein par Tagen Boot Camp installiert. Leider bootet der Rechner nur bei jedem 2. Start unter Windows und manchmal ist der Cursor nur als rosa Viereck sichtbar. Bevor ich mein MacBook gekauft habe, habe ich den Verkäufer ausdrücklich gefragt, ob Windows XP darauf laufen wird und er sagte kein Problem, es gäbe lediglich kein Telefonsupport. Als ich dann nach langem suchen herausgefunden habe, dass Boot Camp Beta für die installation von Windows benötigt wird und der Telefonsupport mir die Installation zwei mal falsch erklärt hat (ich solle die Festplatte partitionieren und Windows einfach auf eine zweite Partition installieren) hab ich es dann mit Boot Camp endlich hinbekommen nur mit dem oben genannten Problem.
Ich bin ein bischen sauer da ich vor dem Kauf extra betont habe, dass ich für 6 Monate in Portugal sein werde und der Verkäufer daraufhin sagte, kein Problem mit dem Telefonsupport in Portugal. Jetzt bin ich in Portugal und es gibt für Portugal gar kein Telefonsupport. Ich muss also den Telefonsupport in Deutschland anrufen. Als ich dann dem Verkäufer eine eMail geschrieben habe ob es eine eMail Adresse für den Support gibt, gab er mir eine eMail Adresse die geantwortet hat ich solle den Telefonsupport anrufen. Bin ich jetzt völlig bescheuert, oder ist der Apple Support einfach unter aller sau.
P.S.: Lieferzeit für mein MacBook 5 Wochen
Gibt es hier jemand, der das selbe Problem mit dem BootCamp hat, oder ob es ähnliche Beschwerden über den "Apple Service" gibt. Vielleicht habe ich ja bisher einfach nur Pech gehabt.
ich habe seit ein par Tagen Boot Camp installiert. Leider bootet der Rechner nur bei jedem 2. Start unter Windows und manchmal ist der Cursor nur als rosa Viereck sichtbar. Bevor ich mein MacBook gekauft habe, habe ich den Verkäufer ausdrücklich gefragt, ob Windows XP darauf laufen wird und er sagte kein Problem, es gäbe lediglich kein Telefonsupport. Als ich dann nach langem suchen herausgefunden habe, dass Boot Camp Beta für die installation von Windows benötigt wird und der Telefonsupport mir die Installation zwei mal falsch erklärt hat (ich solle die Festplatte partitionieren und Windows einfach auf eine zweite Partition installieren) hab ich es dann mit Boot Camp endlich hinbekommen nur mit dem oben genannten Problem.
Ich bin ein bischen sauer da ich vor dem Kauf extra betont habe, dass ich für 6 Monate in Portugal sein werde und der Verkäufer daraufhin sagte, kein Problem mit dem Telefonsupport in Portugal. Jetzt bin ich in Portugal und es gibt für Portugal gar kein Telefonsupport. Ich muss also den Telefonsupport in Deutschland anrufen. Als ich dann dem Verkäufer eine eMail geschrieben habe ob es eine eMail Adresse für den Support gibt, gab er mir eine eMail Adresse die geantwortet hat ich solle den Telefonsupport anrufen. Bin ich jetzt völlig bescheuert, oder ist der Apple Support einfach unter aller sau.
P.S.: Lieferzeit für mein MacBook 5 Wochen
Gibt es hier jemand, der das selbe Problem mit dem BootCamp hat, oder ob es ähnliche Beschwerden über den "Apple Service" gibt. Vielleicht habe ich ja bisher einfach nur Pech gehabt.