Boot Camp beendet was nun?

abramose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Habe jetzt Windows 7 auf einen USB Stick mittels Boot Camp installiert, jedoch nach der Anleitung sollte ich nun eine Partition auswählen können, bzw. erstellen können.

Bei mir endet das allerdings wie auf dem beigefügten Foto.

Was muss ich nun machen?
 

Anhänge

  • Screenshot 2013-04-12 at 08.42.58 nachm..jpg
    Screenshot 2013-04-12 at 08.42.58 nachm..jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 76
Hab jetzt einfach mal geboitet vom USB Stick und lande dann im Installationsptogram von Windows.
Wo soll ich das jetzt installieren? Habe keine Partition erstellt! Wurde mir nicht angeboten.
 
Normalerweise übernimmt der Bootcamp Assistent das Partitionieren, damit bei deiner Mac Partition nichts passiert (trotzdem vorher ein Backup machen). Wenn die Partition erstellt ist, startet Bootcamp automatisch vom Windows Installationsmedium.

Auf Youtube gibts es ganz viele Videos, wie man eine Windowspartition installiert.
 
Du musst mit dem BC-Assi auch eine Partition für Windows erstellen, die Du dann im Windows-Setup noch einmal nach NTFS formatieren musst.
 
Hab jetzt zweimal Bootcamp den Stick erstellen lassen. Beides mal so geendet.
Soll ich einfach mit dem Festplattendienstprogramm eine FAT Formation erstellen?
Liegt es vielleicht daran das ich bereits eine Partition mit Recovery habe (siehe Pic)?
 

Anhänge

  • Screenshot 2013-04-12 at 09.02.39 nachm..png
    Screenshot 2013-04-12 at 09.02.39 nachm..png
    8,8 KB · Aufrufe: 63
Hab jetzt zweimal Bootcamp den Stick erstellen lassen. Beides mal so geendet.
Soll ich einfach mit dem Festplattendienstprogramm eine FAT Formation erstellen?
Liegt es vielleicht daran das ich bereits eine Partition mit Recovery habe (siehe Pic)?

Ich denke, Du hast die Anleitung gelesen? Wenn Du den BC-Assi startest, dann bietet Dir der Assi doch an, eine Windows-Partition zu erstellen.
 

Anhänge

  • BC-Assi.png
    BC-Assi.png
    56,9 KB · Aufrufe: 61
Ne der bietet nichts an!
Der macht nur den Stick.
Sieht immer so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot 2013-04-12 at 09.11.49 nachm..jpg
    Screenshot 2013-04-12 at 09.11.49 nachm..jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot 2013-04-12 at 09.11.35 nachm..jpg
    Screenshot 2013-04-12 at 09.11.35 nachm..jpg
    59 KB · Aufrufe: 71
Ne der bietet nichts an!
Der macht nur den Stick.

Erzähle doch nicht. Ich habe es Dir doch jetzt mit einem Screenshot belegt. Wenn Du den Treiber-Stick bereits erstellt hast, dann kannst Du beim erneuten Öffnen des BC-Assi den Haken dafür rausnehmen.
 
Siehste doch an den Pics!
 

Anhänge

  • Screenshot 2013-04-12 at 09.13.49 nachm..jpg
    Screenshot 2013-04-12 at 09.13.49 nachm..jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 56
Probier mal folgendes:
Du hast dein Stick für die Windows installation. Hast du schon das Treiberpaket auf einen zweiten Stick geladen? Den brauchst du direkt nach der Windowsinstallation. Wenn du die zwei Schritte hast, dann entferne die Haken. Vielleicht gibt dir der Bootcamp Assistent dann den untersten Punkt für die Installation frei.
 
Der hat beides auf einen Stick installiert. Aber er kann die Festplatte ja nicht partitionieren... Weis nicht was da los ist. Soll irgendein Format nicht passen oder was da los? (siehe erstes Bild aus Beitrag 7)
 
So habe im Netz gefunden das es daran liegt das der Vorbesitzer ne SSD eingebaut hat und da 2 Partitionen draufgemacht hat. Einmal die Platte an sich und die geschriebene Recovery. Recovery benötige ich doch eigentlich nicht. Kann ja aus dem Netz bei Neuinstallation installieren, oder? Kann ich die Recovery einfach löschen und der gesamten zufügen, oder müsste ich alles Platt machen? Wenn ja, wie kann ich die löschen?
 
Zurück
Oben Unten