Boot Camp-Assistent

S

Sam4224

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich würde mir gerne einen bootfähigen USB-Stick für meinen Windows 10 Laptop erstellen mittels Boot Camp Assistent. Problem ist, zur Auswahl steht nur Installationsmedium für Windows 7 oder Windows 8 erstellen. Nachdem ich aber Windows 10 brauche wird das so nicht funktionieren.
Was könnte ich denn machen damit ich eine Option für Windows 10 bekomme?

Gruß,

Sam
 
Ein neueres macOS verwenden. Das hat dann auch einen neueren Boot-Camp-Assistenten.
 
Ich kann meinen iMac leider nicht updaten. Installiert ist Sierra und es gibt keine Option für mich zu updaten!
 
Ich habe es nicht probiert - daher nur Theorie:

Du könntest Windows 7 installieren und danach einfach auf Windows 10 innerhalb von Windows updaten.

Ob aber alle (Mac) spezifischen Treiber auch unter Windows 10 funktionieren werden ist fraglich....
 
Er will doch gar nicht auf einem Mac installieren.

Deshalb bringt ihm Bootcamp doch gar nichts.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten