Boot Camp Assistent bricht beim Start mit Fehlermeldung ab

joedelord

joedelord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Macuser,

Der Boot Camp Assistent bricht bei mir beim Start immer mit folgender Fehlermeldung ab:

"Das Startvolumen kann werder partitioniert, noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden"...

Was verdammt noch mal soll das heißen? Liegt es vielleicht daran, dass ich neben der üblichen Macitosh HD noch eine eigene Daten Partition habe? Hat Bootcamp etwas dagegen, wenn ich mehrere Partitionen verwenden will?

lg, joedelord
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,8 KB · Aufrufe: 85
jo Suchen wäre die Lösung gewesen, denn das wurde schon öfters gefragt :)

Du hast zuviel auf der HDD druff btw zuwenig platz das OS X die Partition anlegen kann wegen verschieben deiner ganzen Dateien
 
starwarp schrieb:
Du hast zuviel auf der HDD druff btw zuwenig platz das OS X die Partition anlegen kann wegen verschieben deiner ganzen Dateien
Ich würde eher behaupten das liegt an den zwei Partitionen, die er drauf hat. Das hat nichts damit zu tun, das die HDD zu voll ist.
Bootcamp kann nur seinen Dienst verrichten, wenn die Platte nur aus einer einzigen HFS Partition besteht auf dem OS X installiert ist.
Im übrigen steht doch auch genau das in der Fehlermeldung. Ein Suchen hier im Forum wäre also noch nicht einmal nötig gewesen.

Gruß
 
Das würde beduten, dass ich alles wieder umpartitionieren müsste um Bootcamp laufen zu lassen, right? Irgendwie ist da heute nich mein Tag...

lg, joedelord
 
schau mal ein paar threads weiter, ich hab dass jetzt schon 5 mal oder so gemacht..
 
Zurück
Oben Unten