boot camp 5.0.4(473) kann support software für win7 nicht laden.

M

mahi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo seit vor ein paar Tagen mein boot camp win 7 kollabiert ist habe ich nun auch noch mit einigen Problemen bei der mac software zu kämpfen.
Ich habe ein mac book pro 17" von Anfang 2009 mit os x 10. 8.5(12F45) / 2.93 GHz intel Core 2 Duo / 8 GB 1067 MHz DDR3
Nachdem ich die alte win 7 Partition gelöscht, wieder neu erstellt und win 7 installiert alles ok :d aber bei supportsoftware laden zeigt mir boot camp ein netzwerkproblem an:mad: internet - alles ok :confused: anderer usb stick -ok:confused: funktioniert aber nicht - der ladebalken bleibt im ersten drittel stehen und ich bekenne ne Fehlermeldung dann habe ich bei apple direkt neue supportsoftware geladen allerdings :( weil keine andere Auswahl für bootcamp version 5.0.5, welche nicht auf meinem mac zu installieren ist- glaube ich- Fehlermeldung weil falsche bootcampversion!!!!
was nun-ist es tatsächlich möglich das apple die entsprechende supportsoftware gerade nicht zur Verfügung stellt????
 
Wie losdos schon sagte, auf der DVD sind die Treiber auch drauf. Oder du folgst seinem Link, lädst sie dir hier http://support.apple.com/kb/DL1630 oder du nimmst einfach den Superadmin under Win 7 - dann lässt sich auch Boot Camp 5, obwohl Apple sagt nicht unterstützt, dennoch installieren. Vorausgesetzt du nutzt die x64-Variante.
 
danke für die schnelle Antwort aber … kaum hatte ich den beitrag fertig so ist :suspect: oh wunder auch der download störungsfrei abgelaufen. ich hab vor nem Jahr auf mountain lion geupdatet:heul: - da nützen mir die treiber auf cd leider nicht mehr
 
warum sollten die Treiber von der CD nicht helfen? Das sind ja die Treiber speziell für dein Book. Da ist es erstmal egal, ob Bootcamp-Treiber 4 oder 5. Das interessiert auch den Bootcampassistenten nicht. Du kannst ja auch unter Windows die Bootcamp-Treiber aktualisieren bzw. die aktuelleren immer von der Applehomepage holen. Des Weiteren erkennt auch Windows Update den ein oder anderen fehlenden Treiber. Aber gut, dass es jetzt funktioniert ^_^
 
Zurück
Oben Unten