M
mahi
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.12.2013
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo seit vor ein paar Tagen mein boot camp win 7 kollabiert ist habe ich nun auch noch mit einigen Problemen bei der mac software zu kämpfen.
Ich habe ein mac book pro 17" von Anfang 2009 mit os x 10. 8.5(12F45) / 2.93 GHz intel Core 2 Duo / 8 GB 1067 MHz DDR3
Nachdem ich die alte win 7 Partition gelöscht, wieder neu erstellt und win 7 installiert alles ok :d aber bei supportsoftware laden zeigt mir boot camp ein netzwerkproblem an internet - alles ok anderer usb stick -ok funktioniert aber nicht - der ladebalken bleibt im ersten drittel stehen und ich bekenne ne Fehlermeldung dann habe ich bei apple direkt neue supportsoftware geladen allerdings weil keine andere Auswahl für bootcamp version 5.0.5, welche nicht auf meinem mac zu installieren ist- glaube ich- Fehlermeldung weil falsche bootcampversion!!!!
was nun-ist es tatsächlich möglich das apple die entsprechende supportsoftware gerade nicht zur Verfügung stellt????
Ich habe ein mac book pro 17" von Anfang 2009 mit os x 10. 8.5(12F45) / 2.93 GHz intel Core 2 Duo / 8 GB 1067 MHz DDR3
Nachdem ich die alte win 7 Partition gelöscht, wieder neu erstellt und win 7 installiert alles ok :d aber bei supportsoftware laden zeigt mir boot camp ein netzwerkproblem an internet - alles ok anderer usb stick -ok funktioniert aber nicht - der ladebalken bleibt im ersten drittel stehen und ich bekenne ne Fehlermeldung dann habe ich bei apple direkt neue supportsoftware geladen allerdings weil keine andere Auswahl für bootcamp version 5.0.5, welche nicht auf meinem mac zu installieren ist- glaube ich- Fehlermeldung weil falsche bootcampversion!!!!
was nun-ist es tatsächlich möglich das apple die entsprechende supportsoftware gerade nicht zur Verfügung stellt????