Boom 2 - Probleme iMac

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.11.2009
Beiträge
1.135
Hallo,

ich verwende seit einigen Jahren die Software "Boom 2" auf dem iMac. Vor kurzem gab es ein Update und alles wurde überarbeitet, aber für meinen Geschmack zum negativen. Die Vorgänger-Versionen waren top! Die Software habe ich einst gekauft, habe eine Lizenz. Auf Grund eines Absturzes musste ich Big Sur neu installieren. Meine Fragen dazu:

1. die von der Homepage des Herstellers installierte Boom 2 Version ist die ganz neue (leider) und plötzlich nur noch als Testversion für eine Woche auf dem iMac. Ich finde nirgendwo einen Button / Einstellung, wo ich meine Lizenznummer eintragen kann. Weiß das jemand?

2. auf der Homepage sind leider keine älteren Versionen zu finden. Ich würde gerne auf die Version zurück gehen, die vor dem Update aktuell war. Dann kann ich zwar nicht mehr updaten, wäre mir aber egal, weil da alles gepasst hat und der Klang war auch viel besser. Google findet auch keine älteren Versionen. Hat jemand eine Idee, wo ich die herbekommen kann? Den Hersteller habe ich schon vor einiger Zeit angeschrieben, bis jetzt keine Antwort.

Das ist die Homepage:

https://www.globaldelight.com/boom2/

Gruß!
 

redfootthefence

Aktives Mitglied
Registriert
25.04.2016
Beiträge
1.145
Hast du denn die Software im Apple AppStore oder direkt beim Hersteller gekauft? Das macht schon einen Unterschied.
 

redfootthefence

Aktives Mitglied
Registriert
25.04.2016
Beiträge
1.145
https://www.globaldelight.com/faq/boom2#1

1624612150394.png
 

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.11.2009
Beiträge
1.135
Ok danke - ich will aber nicht die neue Version sondern die Vorgänger Version
 

redfootthefence

Aktives Mitglied
Registriert
25.04.2016
Beiträge
1.145
Da musst du wohl oder übel im Netz suchen, ob du eine ältere Version findest oder du versuchst den Hersteller zu kontaktieren, ob er dir ein ältere Version zur Verfügung stellt.
 

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.11.2009
Beiträge
1.135
Da musst du wohl oder übel im Netz suchen, ob du eine ältere Version findest oder du versuchst den Hersteller zu kontaktieren, ob er dir ein ältere Version zur Verfügung stellt.
Händler antwortet nicht, steht oben im ersten Beitrag. Vielleicht nutzt ja jemand auch noch eine ältere Version und kann mir sagen, wo ich die runterladen kann.

Danke schon mal!
 
Oben Unten