Books 2.3.5 auf Books 3.1.5

zeit.geist

zeit.geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.731
Reaktionspunkte
139
Eine Frage an alle "Books"-Nutzer (http://books.aetherial.net/de/):

Ich möchte eine Books-Bibliothek von der Software-Version 2.3.5 auf eine 3.1.5-Version transferieren.(Mac OS Panther - Mac OS Leopard). Leider funktioniert es nicht, einfach die Datei von hier nach dort zu ziehen. Auch ein Export scheint nicht zu funktionieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das mit einer passenden xml-Datei o.ä. zu bewerkstelligen?
 
Hast du es mit dem BackUp-PlugIn schon probiert?

... ansonsten bin ich von Books 3.1.5 unter Leopard (10.5.1) etwas enttäuscht, da es bei jedem Startvorgang Ladehemmungen hat. Es schliesst sich unmittelbar nach dem Start, bis es dann beim x-ten Versuch doch mal offen bleibt :(


Gruß
 
Hast du es mit dem BackUp-PlugIn schon probiert?

... ansonsten bin ich von Books 3.1.5 unter Leopard (10.5.1) etwas enttäuscht, da es bei jedem Startvorgang Ladehemmungen hat. Es schliesst sich unmittelbar nach dem Start, bis es dann beim x-ten Versuch doch mal offen bleibt :(


Gruß

Das habe ich inzwischen auch schon bemerkt... genauso wie die Tatsache, dass es irgendwie unergonomisch ist... :hum:

Ich bin schon dabei, eine Alternative zu suchen, die sowohl auf Leopard als auch auf Panther läuft, sodass man die Bibliotheken mehr oder weniger "synchronisieren" kann...
Leider laufen die Programme entweder nicht unter Panther, oder es gibt irgendwelche anderen Probleme...
 
== darf gelöscht werden ==
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten