Bookmarks von Windows übernehmen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gavagai, 01.10.2005.

  1. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Servus, hi,
    ich bin Umsteiger Windows ---> Apple (iMac), habe aber das Gerät noch nicht. Inzwischen laufen meine Vorbereitungen ...
    Ich werde wohl auf dem iMac Safari oder /und Opera als Browser nutzen.
    Wie krieg ich die Bookmarks vom Windows (IE und Opera) nutzbar auf den iMac (Safari und Opera)?
     
  2. wibsi

    wibsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hi!

    .. beim 1. Start vom Safari kommt die Abfrage um Favoriten vom IE zu importieren oder du verwendest dieses Tool: http://safari-enhancer.softonic.de/ie/25100
    .. vorher natürlich die Favoriten aus dem IE exportieren und sichern, ebenso die Favoriten beim Opera exportieren und dann wieder importieren.

    .. auch im Forum hier findest du viele Antworten zum Umsteigen.
     
  3. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Ah ja, danke, habe es beim IE und Opera probiert: geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen