Bookmark-Sync mit Google

R

rooti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
kennt jemand von euch eine Möglichkeit, die Google-Bookmarks mit Safari zu synchronisieren?

genauer gesagt:
ich nutze Chrome und der läd meine Bookmarks automatisch auf docs.google.com in einen Ordner.
da ich diese lesezeichen mit dem iphone sync will bzw teilweise auch safari nutze, hätte ich diese gerne syncron..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden ?

Mir würde auch ein Plugin für´n Mac reichen, um meine Google-Bookmarks zu syncen
 
nein - leider habe ich noch keine sinnvolle Lösung gefunden...
das einzige was ich bisher machen kann ist:

1. Bookmarks bei Chrome löschen
2. Bookmarks in Chrome von Safari importieren

damit sind sie auch immer aktuell... aber mir ist das ehrl. gesagt schon etwas zu umständlich..

hat denn keiner ne bessere Lösung?!
 
Ich nehm xmarks zum syncen.

http://www.xmarks.com/

Funktioniert auch super um von OSX auf Win zu syncen :) .
 
Zurück
Oben Unten