Bookmark Sharing Lokal - offline. Welches Programm?

TGY

TGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
104
Hallo.

Ich suche ein Programm/Menülistenicon, mit dem ich Bookmarks aus beliebigen Browsern schnell in einem anderen Browser öffnen kann.
Wenn ich in Safari z.B. macuser.de habe (in Firefox aber nicht), möchte ich gerne mit 1 oder 2 Klicks diese Seite in Firefox öffnen.
Damit entfällt die lästige Synchronisation. Und es ist egal, wo ich welche Bookmarks speichere. Online Sharing möchte ich NICHT.
Kennt/benutzt jemand von euch so ein Programm?

Danke.

TGY
 
Schade. Ich dachte gerade, in dem Programm AllBookmarks von AgileWebSolutions hätte ich sowas gefunden, aber da werden zwar alle Bookmarks aus allen Browsern angezeigt, ABER auch nur in dem Browser geöffnet, in dem sie erstellt wurden. Mal weitersuchen... Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Hallo.

Ich suche ein Programm/Menülistenicon, mit dem ich Bookmarks aus beliebigen Browsern schnell in einem anderen Browser öffnen kann.
Wenn ich in Safari z.B. macuser.de habe (in Firefox aber nicht), möchte ich gerne mit 1 oder 2 Klicks diese Seite in Firefox öffnen.
Damit entfällt die lästige Synchronisation. Und es ist egal, wo ich welche Bookmarks speichere. Online Sharing möchte ich NICHT.
Kennt/benutzt jemand von euch so ein Programm?

Danke.

TGY

Die Seite öffnen könnte mit drag&drop gehen (aus der URL-Zeile das Symbol rüberziehen). Aber dann hast Du noch keine identischen Bookmarks.

Ich synce meine Bookmarks mit Foxmarks, das ist alleerdings für Firefoxe auf verschiedenen Rechnern/Plattformen. Dafür jedenfalls ist es super. Man kann dann auch online (nach login) auf seine Bookmarks zugreifen.

VG Thomas
 
Zurück
Oben Unten