1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bookends stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von humili, 25.06.2005.

  1. humili

    humili Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    mein Bookends stürzt ständig ab wenn ich meine Literaturliste öffnen möchte. Eine neue Liste lässt sich aber erstellen.

    Kann ich irgendwie die eine Liste in eine neue importieren? wie gesagt, die alte Liste lässt sich nicht öffnen ...



    danke humili
     
  2. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Hi Humili,

    was meinst Du denn mit "Liste"? Eine Datenbank? Wenn ja versuch mal den Cache in den Preferences zu erhöhen. ansonsten kann ich nur empfehlen, Dich an den Bookends-Support zu wenden. Der ist wirklich erstklassig und schnell!

    Gruß,
    Luke1