Bookends 9 Hilfe

  1. Norb

    Norb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem mit Bookends. Habe seit längeren Bookends 8. Nachdem meine Literaturdatenbank aus heiterem Himmel nicht mehr funktionierte, ha mir der Support von Bookends den Tipp gegebn das neue Bookends 9 zu installieren und die Datenbank zu reparieren. Ging alles gut, aber jetzt kann ich in Word kein Literturverzeichnis mehr erstellen. Nach langen Malis mit dem Support von Bookends gab es den Hinweis, dass Word defekt ist.
    Wer kann mir weiterhelfen.

    Benötige das Programm dringend

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Norbert
     
    Norb, 03.02.2007
    #1
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Norbert,

    welches OS benutzt Du? Intel oder PPC? Welche Version von Word? Gibt es einen konkreteren Hinweis als "Word ist defekt"?

    Peter
     
    peterg, 04.02.2007
    #2
  3. Norb

    Norb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hllo Peter,
    ich benutzte OS X Tiger und das Word in Office 2004. Beim Scannen mit Bookends sieht man das Bookends auf die Literaurstellen zugreift, aber es wird kein Verzeichnis erstellt und die Lieraur im Text nicht umgewandelt
     
    Norb, 04.02.2007
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bookends Hilfe
  1. Dark Rose
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    190
    Dark Rose
    14.04.2016
  2. brightsteffi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
    peterg
    19.05.2014
  3. MacN
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    543
    MacN
    19.03.2013
  4. Harry Prohaszka
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.552
    peterg
    25.09.2012
  5. daz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    463