Book ausschalten oder Ruhezustand?

Book auschalten oder im ruhezustand belassen?

  • ich schalte mein book aus wenn es nicht gebraucht wird

    Stimmen: 47 25,1%
  • lieber würde ich es aus dem fenster werfen als es auszuschalten

    Stimmen: 73 39,0%
  • ich brauche mein book immer - läuft 24h durch

    Stimmen: 29 15,5%
  • keine angabe - mal so, mal so

    Stimmen: 38 20,3%

  • Umfrageteilnehmer
    187
SirVikon schrieb:
Die SuFu arbeitet bei immer neuen Threads zu gleichen Themen leider nicht mehr so, wie sie das sollte ...

Die SUFU arbeitet generell nicht so wie sie sollte. Wenn man nicht mal nach 2 Wörtern gleichzeitig suchen kann, finde ich es fast schon sinnlos überhaupt zu suchen. Bei einem Wort bekommt man teilweise derart viele Treffer, dass es Stunden dauern würde, alle zu überfliegen.
 
jape schrieb:
Die SUFU arbeitet generell nicht so wie sie sollte. Wenn man nicht mal nach 2 Wörtern gleichzeitig suchen kann, finde ich es fast schon sinnlos überhaupt zu suchen. Bei einem Wort bekommt man teilweise derart viele Treffer, dass es Stunden dauern würde, alle zu überfliegen.


Na warum gibst Du denn dann nicht mehrere Begriffe ein und wieso soll das nicht funktionieren ...:confused:
 
OFJ schrieb:
Na warum gibst Du denn dann nicht mehrere Begriffe ein und wieso soll das nicht funktionieren ...:confused:

Genauso ist es ... ich denke viele ntzen die Suche einfach verkehrt.
 
Die meisten User hier sind so selbstständig wie Kleinkinder. Alles muss ihnen zum A**** getragen werden... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

PS: und die Umfrage macht ja auch mächtig viel Sinn bei den Auswahlmöglichkeiten... :hamma:
 
juniorclub schrieb:
Die meisten User hier sind so selbstständig wie Kleinkinder. Alles muss ihnen zum A**** getragen werden... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

PS: und die Umfrage macht ja auch mächtig viel Sinn bei den Auswahlmöglichkeiten... :hamma:


Du bist heute aber echt mies gelaunt ... ;)
 
OFJ schrieb:
Du bist heute aber echt mies gelaunt ... ;)
Nein, meine Laune ist nicht schlecht... ;)

Aber man kann sich solche Kommentare nicht immer verkneifen. Hin und wieder muss das auch getippt werden... :p

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Nein, meine Laune ist nicht schlecht... ;)

Aber man kann sich solche Kommentare nicht immer verkneifen. Hin und wieder muss das auch getippt werden... :p

MfG, juniorclub.

was bitte stört dich denn an den auswahlmöglichkeiten???
im übrigen sollte das KEIN thread über die sinnhaftigkeit der sufu sein, also
LEUTE BITTE NUR ABSTIMMEN UND GGF. KOMMENTAR DAZU ABGEBEN - ENDE
 
jwolensky schrieb:
was bitte stört dich denn an den auswahlmöglichkeiten???
im übrigen sollte das KEIN thread über die sinnhaftigkeit der sufu sein, also
LEUTE BITTE NUR ABSTIMMEN UND GGF. KOMMENTAR DAZU ABGEBEN - ENDE


Na komm, was ist den das für eine Auswahlmöglichkeit "... aus dem Fenster ..."... ;)

Im übrigen, kein Grund zu schreien!
 
jjjaaaaaaaa oke, ich habs verstanden, die auswahlmöglichkeiten sind ein bisschen abstrakt... aber es ist nunmal so...
 
OFJ schrieb:
Na warum gibst Du denn dann nicht mehrere Begriffe ein und wieso soll das nicht funktionieren ...:confused:

Weil die Sufu kein logisches Verknüpfen zulässt, so wie man das beispielsweise von Google kennt. Es werden zwar beide Begriffe gesucht, allerdings unabhängig voneinander. So kommt man dann auf 27 Trefferseiten. Toll.

juniorclub schrieb:
Die meisten User hier sind so selbstständig wie Kleinkinder. Alles muss ihnen zum A**** getragen werden... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

Was hat das mit unselbstständig zu tun. Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass die SuFu toll funktioniert. Es ist ja noch nicht mal möglich nach Wortbestandteilen zu suchen. Wenn der Thread also mit einem Begriff in der Mehrzahl erstellt wurde und ich suche in der Einzahl, dann wird nichts gefunden. Ist das benutzerfreundlich???
 
jetzt wirst du sicher gleich verbannt weil du über die sufu gelästert hast - ketzer - verbrennt ihn!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Ich lass mein iBook immer im Ruhezustand, wenn ich es nicht brauche.

Zur Suche: Die interne Suche von MU ist nicht sehr toll, aber man kann das Forum ja auch mit Google durchsuchen. ;)
 
jwolensky schrieb:
jetzt wirst du sicher gleich verbannt weil du über die sufu gelästert hast - ketzer - verbrennt ihn!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich lästere nicht... Es gibt hier bei MU sogar schonen einen "Probleme mit der Suchfunktion"-Thread. (LINK). Der wird allerdings standhaft ignoriert.
 
Ich könnte das Thema noch weiter spinnen: Die SuFu bringt mittlerweile wenig, weil man in allen angefangen Themen keine Infos mehr zum eigentlichen Topic bekommt, da ab der dritten Antwort nur noch über die SuFu diskutiert wird. Aber das lass ich jetzt lieber ... ;)

Mein MacBook ist mal im Ruhezustand, mal aus. Aber meistens an. ;) Ausschalten tue ich es, wenn ich einen halben tag nicht rangehe, Wochenends ist es nur Nachts im Ruhezustand.
 
Mein MacBook macht unter der Woche nur Heia. Am W-Ende, wenn ich es mehr als einen Tag nicht benötige oder bei längeren Zugfahrten schalte ich das Book aus.
 
gut, jetzt wissen alle, wo sie ihre probleme mit der sufu hinposten können, bitte diesen link auch zu benutzen (find ich ganz toll übrigens, endlich mal wer der sich für diese sache einsetzt) :clap: :clap::clap::clap::clap::clap:
und jetzt bitte nur mehr zum thema ruhezustand posten... :)
 
ich singe meinem iBook normalerweise immer ein kleines Schlaflied. ;)
Nur wenn ich es längere Zeit (Urlaub) nicht benutze, wird es ausgeschaltet, um den Akku zu schonen.
 
Mein Book läuft 24 Stunden durch, da ich es als Videorekorder über DVB-T benutze. Wenn ich es nicht brauche, schicke ich es schlafen. Neustart eigentlich nur nach Updates. Ausschalten nur, wenn ich es transportiere.
 
Klappe auf, Klappe zu und wenn ich mal Windows brauche 1 x im Monat dann Neustart.
Ich habe mit "aus dem Fenster werfen" gestimmt:D

LG
UnixLinux
 
Zurück
Oben Unten