Bonjour Drucker - Treiber???

Diskutiere das Thema Bonjour Drucker - Treiber??? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Auri020

    Auri020 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    Hallo,
    hab daheim ein Netzwerk mit AirportExpress aufgebaut. Es hängen ein iMac und zwei Windows PC's dran. Unser Drucker HP Officejet J5700 ist an den Airport per USB angeschlossen. Um mit Windows an den Drucker zu kommen muss ich mit Bonjour arbeiten. Man muss einen Treiber von einer Liste wählen, auf der aber mein Drucker nicht drauf steht. Leider finde ich diese *.inf Datei auf meiner Treiber-CD auch nicht! Hab auch schon nach anderen Treibern gesucht usw.. aber komme nicht weiter!!

    Hatte jemand anderes schon mal ähnliche Probleme? Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße
    Markus
     
  2. moranibus

    moranibus Mitglied

    Beiträge:
    4.536
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    28.02.2006
  3. Auri020

    Auri020 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    Auf Anhieb hats jetzt noch nicht geklappt aber ich bin einen gewaltigen Schritt weiter gekommen... =) Danke! Wusste gar nicht dass das ohne Bonjour auch geht...

    Grüße
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Installiere Bonjour und nutze dann den Treiber für den Drucker, den du bisher für USB genutzt hast.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...