Bonjour Drucker - Treiber???

A

Auri020

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab daheim ein Netzwerk mit AirportExpress aufgebaut. Es hängen ein iMac und zwei Windows PC's dran. Unser Drucker HP Officejet J5700 ist an den Airport per USB angeschlossen. Um mit Windows an den Drucker zu kommen muss ich mit Bonjour arbeiten. Man muss einen Treiber von einer Liste wählen, auf der aber mein Drucker nicht drauf steht. Leider finde ich diese *.inf Datei auf meiner Treiber-CD auch nicht! Hab auch schon nach anderen Treibern gesucht usw.. aber komme nicht weiter!!

Hatte jemand anderes schon mal ähnliche Probleme? Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße
Markus
 
Auf Anhieb hats jetzt noch nicht geklappt aber ich bin einen gewaltigen Schritt weiter gekommen... =) Danke! Wusste gar nicht dass das ohne Bonjour auch geht...

Grüße
 
Installiere Bonjour und nutze dann den Treiber für den Drucker, den du bisher für USB genutzt hast.
 
Zurück
Oben Unten