Bog of Beasts / Sumpf der Bestien Soundtrack gesucht

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
Hallo,
hat von euch grad jemand den film auf ARTE "sumpf der bestien" gesehen?
am ende im abspann (credits) kam ein lied, welches mir ganz gut gefallen hat.
kennt jemand dessen namen oder hat irgendwelche infos für mich?


Danke! :)
 
Nach 10 minütiger Suche bin ich nur auf die offizielle Seite des Films gestoßen, aber die scheint nicht mehr zu gehen -> http://www.baixiodasbestas.com.br/

Kannst es noch auf dem portugisischen Wikipedia probieren.
 
da warst du wohl fündiger als ich - ich habe nichtmal die offizielle homepage finden können! :crack:
ich konnte nur "Media Luna Entertainment" herausfinden, jedoch geht die seite ebenfalls nicht! :(
 
Auf seiner portugisischen wiki-Seite wird auch (meines Wissens) erwähnt er sei Komponist von Soundtracks (ich nixe portugallisch)
Portugösisch! Das Wort heißt »portugösisch«!
86204d1288363958-bog-of-beasts-homer.jpg
 

Anhänge

  • homer.jpg
    homer.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten