Bodo Wartke - PCdenzfall

Pinacolada

Pinacolada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
445
Reaktionspunkte
49
Hast du den Microsoft-Blues?



"Für deinen Leute hätte bestimmt Steve! Jobs!" :D
 
Juhu, ich geh übrigens im Mai zum Konzert *freufreu*

Vllt singt er ja auch den Brief an Steve?
 
Wie immer weise ich darauf hin, dass ich schon bei seiner ersten CD-Aufnahme in meiner und auch seiner alten Schule dabei war :D

Immer wieder ganz großes Kino, bin wohl im Mai bei der DVD-Aufnahme in Hamburg wieder zugegen ;)
 
oh, das wär col, ich seh ihn Allerdings im Altn Gymnasium in Oldenburg (OL)
 
oh, das wär col, ich seh ihn Allerdings im Altn Gymnasium in Oldenburg (OL)

Jo, ich finde seine Schulauftritte haben immer eine etwas "privatere" Atmosphäre. Is schon schön. Eigentlich war er auch schon viel zu lange nicht mehr in Schwartau, ich werde ihn mal drauf hinweisen ;)
Und ihn endlich mal in der Fotodokumentation '95 unterschreiben lassen. Ich bin auf der zweiten Seite bei den Sextanern, er ist im Abijahrgang ganz hinten :D
 
Holla, doch noch Ostholsteiner hier:bedjump::drink::drink:
Bodo Wartke ist echt genial!
Kennt jemand den LyrikSlam auf Sat1Comedy? Find ich noch besser als den PoetrySlam, oder ist das dasselbe?
 
Juhu, ich geh übrigens im Mai zum Konzert *freufreu*

Vllt singt er ja auch den Brief an Steve?

Letzte Woche hat er es gemacht ;)

Würde mich auch interessieren, welchen Nick er hier im Forum hat … :cool:
 
Zurück
Oben Unten