Board bekannter machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebastian1990

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe eben einen Thread gelesen und dachte mir mal ich hol mir hier ein paar Tipps für meine Page.

Im gegensatz zum anderen Board ist meins schon etwas größer rund 621 Mitglieder und 27.150 posts.

Die URL bastisboard.de


Habe ihr ein paar Tipps wie ich mehr user bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, den Namen des Forums solltest du vielleicht mal ändern.
 
Letzte Beiträge, erster thread:

Tokio Hotel :eek:

Ich bin weg...:shame:
 
Falls du einen Blog irgendwann einführt, kannst du dank der Blogroll-Funktion Links zu andere Blogs setzen, damit dein Portal bzw. Blog bekannter wird.

Die Zusammenbindung der Forumsoftware MyBBoard ist dir super gelungen. Allerdings solltest du die Startseite auch als "Newssystem" nutzen. Schreibe einfach einige News darin und lass die Mitglieder diese dann kommentieren. Das lockt auch neue Mitglieder an. :)
 
Jetzt haben wir super viele Gäste dort, aber keinen Anmeldung :eek:

News haben wir, siehe bastisboard.de/forumdisplay.php?fid=93

Danke für deinen Lob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
News haben wir, siehe bastisboard.de/forumdisplay.php?fid=93
Wieso verschiebst du diese Rubrik nicht auf der Startseite? Dann könnne alle neue Besucher die News gleich lesen und kommentieren. So müssen sie den Umweg über das Forum finden, sich anmelden und dann kommentieren.

Auf der Startseite sieht es nämlich ein wenig leer aus. Die Shoutbox ist gut gemeint, verbindet die Community, aber sonst sieht es halt leer aus. Eine Rubrik für die News würde da perfekt hinpassen. Gibt es für MyBBoard nicht eine Art Plugin, welches dieses umsetzt?

/Edit: Eine News wurde ja bereits gepostet:

Das Board braucht eure Unterstützung
...
Wie ihr vielleicht schon alle gesehen habt postet unser News bot recht fleißig. Da auch Bots Fehler machen, möchte ich diesen sogenannten News bot abschaffen ....
Dieses Sytem muss man halt aufwerten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf jeden Fall den Namen ändern.
Klingt doch sehr nach Kinderforum.
Und die News, wie schon erwähnt, au die Startseite.
 
Und ich würde mal in eine Rechtschreibprüfung oder einen Duden investieren. Das tut ja teilweise schon weh...
Ja, das darf ich hier schreiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten