Bluray am MBP?

tim_buktu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
habe mal die Suche benutzt, da aber keine aktuellen Threads zum Thema gefunden. Ich will mir einen Samsung LCD-TV (32") anschaffen, und würde mir dafür gerne Bluray-Disks aus der Videothek ausleihen. Bildquelle für den TV soll mein MBP sein.

Gibt es aktuell irgendwelche Möglichkeiten, Blu Ray Disks am MBP zum Laufen zu kriegen? Kann man z.B. diese intern gedachten Laufwerke irgendwie extern betreiben (http://www.amazon.de/LG-GGC-H20L-Bl...?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217894618&sr=1-1 )?Wenn nicht: Gibt es erschwingliche Standalone-Player?

Lg
Tim
 
geht nicht, weil die verbaute grafikkarte kein hdcp kann und es keinen hd player mit verschlüsselung gibt...

ist die ps3 nicht erschwinglich?
 
schade...
ne, ps3 wäre zwar erschwinglich, aber als reiner player isses mir dann doch zu teuer - mit spielen kann ich nämlich gar nix anfangen. naja, warte ich mal ab was noch so kommt :)
 
gibt doch auch schon player um die 250, ist ja noch günstiger als die ps3...
 
schade...
ne, ps3 wäre zwar erschwinglich, aber als reiner player isses mir dann doch zu teuer - mit spielen kann ich nämlich gar nix anfangen. naja, warte ich mal ab was noch so kommt :)

Dann könntest Du sie nebenbei auch noch als Mediacenter verwenden ^^
 
Hab auch die PS3 und dachte zuerst, dass wäre rausgeschmissenes Geld weil ich spielen mit dem Controller hasse. Mittlerweile ist es (nach meinem MP) das meistgenutzte Gerät im Haus. Mit EyeConnect als Media-Server kann ich jegliches Material zur PS3 streamen, Freunde mit Urlaubsbildern langweilen und meine Frau durch permanentes Abspielen von kakophonischen Musikstücken in den Wahnsinn treiben. Außerdem kann man damit hervorragend surfen.
 
Zurück
Oben Unten