macOS High Sierra Bluetoothverbindungen nach Aufwachen nicht da

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Moin

frohe Ostern erst einmal - soviel Zeit muss sein.

Kurze Frage : Gibt es eigentlich schon eine Lösung für das o.g. Probleme mit dem Bluetooth ?

Ich habe OS 10.13.3 auf einem 27" 5K Imac 2017.

Hatte gehofft das letzte Update bringt was - war aber nicht. Nach dem Aufwachen geht es kurz dann brechen die Bluetooth Verbindungen ab.

Danke Euch
Stephan
 
10.13.4 ist aktuell;)
 
ups thanks
 
Ja gerne, wäre halt noch interessant ob deine geannten Problem mit dem Update Geschichte sind?
 
Ich habe es eben geladen. mal schauen was die nächsten Tage so passiert - werde mich dazu wieder melden.
 
Also es scheint zu laufen. Hatte heute den Imac dreimal aus dem Schlaf geweckt und jedesmal war alls im grünen Bereich. Tastatur und aus Maus wurden erkannt und laufen jetzt unterbrechungsfrei.
 
Dann drücke ich die Daumen dass es so bleibt;)
 
Natürlich blieb es nicht so. Immer wieder mal nach dem Aufwachen spinnt bluetooth. Dann nach ein paar Minuten findet Bluetooth die Geräte wieder.
 
Wird immer verrückter. Jetzt kommt es teilweise auch schon beim Neustart zu Problemen. Magic Mouse wird erkannt, Magic Keyboard nicht.
Nach jedem Aufwecken das gleiche Spiel, entweder beides nicht da oder eines von beiden nur oder gar nichts.
Was ist das für ein mist den Apple da zur zeit zusammenbastelt.
 
Zurück
Oben Unten