Bluetoothverbindung vom Drucker zum MacBook?!

S

sperrstunde

Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern... :clap:

...und ich dachte, ich könne mal eben meinen Drucker (Canon Pixma IP4300) per Bluetooth-Stick (Hama Version 1.2) mit meinem MacBook verbinden...klappt aber nicht so einfach. Blöd.

Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt funktioniert?!
Wenn ja, wie?!

:confused:

Vielen Dank mal wieder im Voraus...
 

MrFX

Aktives Mitglied
Registriert
26.09.2003
Beiträge
7.355
Moin!

Wo haste denn den Stick angeschlossen?

Mir ist nicht bekannt, daß das gehen würde... höchstens mit einem BT-Printserver.
Aber das ist alles andere als schnell... und mit den Canons gibt's ja eh Probleme, weil die Treiber keinen Netzwerkzugriff unterstützen.

MfG
MrFX
 
S

sperrstunde

...hab den Stick einfach vorn in den USB-Anschluss gesteckt und auf ein Wunder der Technik gehofft. Soll ja alles so einfach sein.

Naja, war wohl zu viel verlangt.
 
Oben