Bluetoothverbindung ja - iSync nein - aber warum?

C

conmigo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

also erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neue hier und hoffe ein wenig Hilfe zu finden.

Ich wollte die Möglichkeit syncronisierens nutzen und habe mir zu Weihnachten ein Nokia 6111 (mit Bluetooth und laut apple Homepage isync kompatibel) schenken lassen.

Ich konnte das Telefon problemlos einrichten. Ich kann auch einen Verbindung herstellen und Fotos vom Handy auf den Desktop ziehen.

Wenn ich isync öffne und Gerät hinzufügen wähle, findet der Rechner das Telefon nicht :( woran kann das liegen ????

Bitte helft mir, sonst hab ich mir das Ding umsonst schenken lassen :(

ach ja, ich hab ein 12" Powerbook, 1,33 Ghz mit os x 10.3.9

Danke !!!:)
 
Ähm, du musst dein Telefon sichtbar machen, dann dem Rechner erlauben auf das Nokia zugreifen zu können.
Bedarf ein paar Einstellungen. Beim ersten mal ist es am kompliziertesten. Danach klappt es immer wieder. Achte darauf, dass die Geräte gekoppelt sind. Zu erkennen oben in der Leiste am Bluetooth Symbol.
 
Danke,

also wenn ich auf das Bluetooth zeichen oben gehe, und klicke auch Gerät durchsuchen, dann kann ich das Telefon anwählen.
Es geht ein Fenster auf, und ich kann Daten (Fotos) von dem Telefon auf dem Desktop ziehen.
Also funktioniert die Verbindung ja.
Dann haben wir ein anderes Telefon versucht zu koppeln, mit dem Ergebniss, das selbe Problem zu haben.
Dann haben wir mein Telefon an ein anders PB mit os x 10.4.8 gekoppelt und es funktioniert ohne Probleme.
Gibt es für isync vielleicht ein Update ???
Auf meinem Rechner ist Version 1.5
auf dem anderen 2.3


Danke !
 
Zurück
Oben Unten