Bluetoothproblem

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen. Habe seit einiger zeit Leopard auf dem Rechner. Ich wollte nun einige Dateien meiner Freundin per Bluetooth rüberschieben. Habe Ihren Rechner per Bluetooth eingerichtet. Allerdings schreibt er bei Datei senden immer wieder – Dienst nicht verfügbar.

Wieso funktioniert das nicht?
 
sind beide Rechner konfiguriert? und warum BT für den Datenaustausch? zu Testzwecken weil es geht?, ansonsten BT ist so schnarchlangsam, das macht keinen Spass/Sinn.
 
Die Rechner sind miteinander konfiguriert... Ich habe keine Lust ne DVD oder CD Rom zu brennen, bzw. ein Firewire Kabel anzuschließen. Deswegen wollte ich per Bluetooth die Daten austauschen...

Seitdem Leopard bei mir auf dem Rechner ist, hat das Book einige Macken... Firefox schmiert andauernd ab... Das Book braucht unendlich lange um hoch und runterzufahren usw... Habe 2 GB Ram und frage mich schon, ob ich auf 4 GB aufrüsten sollte...

Habt ihr mit Leopard auch so Probleme?
 
nein, hier keine Probleme.
Beide Rechner haben sich bei der Konfiguration auch schon "kennengelernt, sprich Passwort ausgetauscht? Ich hab das seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, aber man mußte die Rechner auch im BT Assi erkennen und konfigurieren.
 
Zurück
Oben Unten