Bluetoothmouse die Zweite...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von AL-X, 07.08.2005.

  1. AL-X

    AL-X Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2005
    Hallo,
    mein g4 Powerbook,10.3.9,erkennt(computername)&paart sich mit der maus,A1015,(wenn man mit der maus rumspielt,sonst geht garnix)und meldet nach paar sec,connection lost.hab das teil seit 2 wochen(gebr.).anfangs hat alles geklappt(maus hatte anderen namen),von einem tag auf den anderen,ging`s dann nochmal kurzzeitig und das war`s.
    batterien sind voll,hab auch schon alles neu konfiguriert(danach hats mim pairing geklappt,aber s.o.)
    vielleicht jemand noch`ne idee...
    gruß&dank,AL-X

    ach ja:als ich die maus beim ersten versagen aufmachte,viel mir die metallzunge entgegen,die wohl normalerweise am deckel fest ist.scheint mir aber nicht funktionsbeeinträchtigend zu sein.wenn deckel zu,bleibts an der richtigen position.
     
  2. Du hättest auch hier weitermachen können, anstatt einen neuen Thread zu erstellen. :rolleyes:
     
  3. chrisking

    chrisking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.06.2005
    und ein Leerzeichen nach einem Punkt, Komma oder einer Klammer erleichtert das Lesen enorm :)
     
  4. AL-X

    AL-X Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2005
    danke für die tips jungs(mädels?),bin neu hier, dabei hatte ich mich schon auf 2 schlaue beiträge gefreut...
    gruß,AL-X
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen