Bluetootheinstellung speichern

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von GForce, 07.03.2004.

  1. GForce

    GForce Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    hallo!

    möchte einen internetzugang mit ibook & s55 handy einrichten. das ganze mit dem bluetooth-assi so weit eingestellt. nun ein problem: nachdem man die benutzerdaten und GRPS-CID eingegeben hat und "Fortfahren" drückt, erscheint vom assi die meldung:" Einstellungen können nicht gespeichert werden!" (sinngemäß). leider wird nicht verraten, wieso und warum das so ist. wer kann weiterhelfen???

    greetz
    GF

    edit:

    hier noch einmal die genaue fehlermeldung:

    Die Einstellungen für den seriellen Anschluss konnten nicht gesichert werden. Die Konfigurations-Änderungen für den seriellen Bluetooth Anschluss konnten nicht gesichert werden.

    Adapter ist von D-Link DBW120M
     
  2. GForce

    GForce Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Ach ja, habe die bluetooth-software auch auf dem aktuellen stand. hat denn niemand diesen fehler mal gehabt???

    bitte leute, egal was aber brauche mal anhaltspunkte!!!!

    greetz
    GF
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetootheinstellung speichern Forum Datum
Einfach nur Speichern Mac Zubehör 15.12.2016
Dropbox Dateien nicht lokal speichern Mac Zubehör 30.09.2016
Wie soll ich mit meinen 4 Geräten meine Daten am besten sichern und speichern?NAS?FP´ Mac Zubehör 26.01.2014
Timecapsule Speicherproblem - Fehler prüfen mit TM Error Logger Mac Zubehör 04.03.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.