Bluetoothdongle emulieren?

macc11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo

Bei Windows ist es mit BTsim möglich einen Bluetoothadapter zu emulieren.. Gibs da eine softwarealternative für den Mac?

BT-Sim is a software emulator of BlueTooth hardware. That means, if you have a program that interacts directly with some BlueTooth hardware (serial dongle, etc.), you can redirect that communication to this BlueTooth simulator. BT-Sim will then act as if it was real BlueTooth hardware.
 
Das hier ist ein öffentliches und freiwilliges Forum.

Wenn man was wissen will, stellt man eine Frage und wenn jemand eine Antwort kennt und Bock hat, was zu schreiben, bekommt man eine Antwort. Je spezieller die Frage ist, desto länger kann es bis zu einer Antwort dauern. Wenn keiner eine Antwort hat, oder niemand schreiben will, bekommt man halt gar keine Antwort.

Das Leben ist kein Wunschkonzert und Macuser.de ist kein kostenpflichtiges Supportforum :)
 
übersehen nicht...aber als ich nach ner antwort gesucht hab, fand ich den hier...


da hab ich mich dann nicht mehr weiter drum gekümmert...
 
Da ist er ja genauso patzig, wie hier! Mal sehen, wie lange er sich hier halten kann. :mad:
 
"Ich habe mal gehört" dass man unter Windows mit solchen Stick-Emulatoren gleichfalls Hardware-Dongles emulieren kann. Also à la Cubase usw...


Somit schreibe ich mal: ibtl
 
Zurück
Oben Unten