Bluetooth

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.812
Reaktionspunkte
189
Hat jemand von euch schon mal Bluetooth beim iPhone ausprobiert ? Wenn ich Bluetooth aktiviere, dann fängt das iPhone sofort an neue Geräte zu suchen, findet aber irgendwie nie eines. Hab Versucht it einem Nokia 5300 und einem Samsung SGHZ400 Verbindung aufzunehmen. Kein einziges der beiden Handy wurde in der Liste angezeigt. Das Nokia hat dann zumindest das iPhone gefunden, konnte aber keine Verbindung aufbauen. Ist das Bluetooth vom iPhone nur dazu gedacht mit dem Rechner kontakt aufzunehmen ?

Gruß

Tom
 
Das iPhone BT funktioniert nur mit (einigen) Headsets
 
Is aber lausig findet ihr nicht. Früher konnte ich, wenn ich mal ein Bild vom Handy rüberkopieren wollte, dies per bluetooth machen. Naja dann schick ich mir das zeug halt per Mail.
 
Hallo

Ich habe mal eine Frage?ich habe ein iphone und ich glaube das Bluetooth geht nicht bei mein iphone er findet nicht mein macbook?oben Rechts ist das Bluetooth seichen aber der ist duchsichtig warum ????

ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helft bitte!!!
 
naja das iphone unterstüzt nur das Headset profil also es lässt zumindestens im mom keinerleo datenübertragungen zu...
 
Hallo,
ich habe gerade mein iPhone an meine Freisprechanlage von FWD angemeldet.
Da unterstützt es das Handsfree-Profil, es wurden alle Kontakte übertragen und auch Akkustand und Empfang werden im Display der Freisprechanlage angezeigt. Einfach perfekt - das konnte mein MDA-Vario nicht!
 
Joa mit der Parrot freisprecheinrichtung im wagen meines Vaters funktioniert auch alles wunderbar
 
Ich habe es mit einem älteren Logitech HS02-V08 Headset verbunden.
Geht einwandfrei.

VG Bidone
 
klar geht es einwandfrei. alles mit bluetooth headset profil geht. alles andere nicht. so einfach ist das, nützt hier niemandem wenn noch 100 user kommen und sagen "mit headset x" gehts, weil ja das headset hat das headset profil.
 
Im zweiten Post wurde gepostet, dass das iPhone nur mit einigen Headsets gehen soll.
Da finde ich die Info mit diesem oder jenem Headset garnicht so unbrauchbar.
Die von dir genannte Verbindung wird sich mit einem originalen iPhone kaum zu stande bringen lassen.
Und Hacks gibt es hier sicher nicht.
 
Würde mich auch interessieren! Wo gibt es eine solche Liste?
 
Danke! Ist wohl eher für den US-Markt gedacht? (Jabra kenne ich z.B. gar nicht.)
Gibt es vergleichbares für die Region (mit Logitech z.B.)? Sollte man lieber gleich das apple-Teil nehmen (Sieht so unbequem aus ...)?
 
Jabra ist auch in Deutschland erhältlich und recht etabliert.

Ich nutze ein Logitech Mobile Freedom Headset. Geht ohne Probleme, ist aber qualitativ nicht zu empfehlen (dafür mit unter 30 Euro günstig).
 
Jo, Jabra ist bekannt. Sieht man öfters im REAL-Katalog ;)
 
ok, ok - jabra ist allen bekannt, nur mir nicht ...;) ´schuldigung.
Wie ist die Qualität?
 
Zurück
Oben Unten