Benutzerdefinierte Suche

Bluetooth zerschossen... wer weiss etwas ?

  1. fitzcaraldo

    fitzcaraldo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hello Community,
    nachdem ich heute meine Mighty Mouse in Betrieb genommen habe und alles eigentlich gut geklappt hat, habe ich nach einem Neustart Probleme mit meinem Bluetooth rechnerseitig, sprich angeblich nicht verfügbar ???
    Meine Hardware: Pb G4 17'' 1Ghz 10.4.8

    Anbei 2 Screenshots. BT Icon in der Menueleiste ge-x-t , und in den Systemeinstellungen auch nicht mehr zu finden.

    Wer kann mir helfen? es hatte ja schon funktioniert....:-(

    Danke und Gruß, Fitz
     
    fitzcaraldo, 25.11.2006
  2. eumel59

    eumel59MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Schon mal neu gestartet? Ich hatte das Problem bisher nur einmal, und das auf dem MacMini - und nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung!
     
    eumel59, 25.11.2006
  3. fitzcaraldo

    fitzcaraldo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Neustart hat nichts gebracht. PRAM Reset hingegen war erfolgreich. Alles wieder da ! Mal schauen ob es dabei bleibt...
     
    fitzcaraldo, 25.11.2006
  4. fitzcaraldo

    fitzcaraldo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    BT nur von kurzer Freude

    ...und wieder weg. Habe diverse Beiträge gelesen. Auch bei mir schmiert das BT ab, wenn ich den Akku komplett entleere, das PB ausgeht und mit Netzstecker zurück ins Leben geholt wird.

    PRAM Reset erfolglos, Neustart erfolglos.

    Andere Ideen ?

    LG
    Fitz
     
    fitzcaraldo, 26.11.2006
  5. fitzcaraldo

    fitzcaraldo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Wieviele PMU Resets verträgt der MAC ?

    hello all,
    ist doch Mist!
    Ich freue mich über dieses wunderschöne MM-Produkt, muß aber immer mit einem Auge darauf achten, dass bloss mein Akku nicht abstuerzt !!! Wehe dem, denn dann ist's aus mit dem Bluetoothmodul in meinem Powerbook. Mal wieder : Weg!!!
    Mittlerweile hilft auch kein Pram Reset mehr, sondern ein PMU Reset ist gefragt- der hilft, ich frage mich aber -als bekennender Laie- ist das auf Dauer gut für den MAC ?

    Lieben Gruß,
    Fitz
     
    fitzcaraldo, 04.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth zerschossen weiss
  1. superlopez
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.001
    superlopez
    02.01.2017
  2. twarns
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    226
  3. Arie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471
  4. Wrzlbrmpft
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    804
    LostWolf
    22.12.2016
  5. pantone285
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
    trixi1979
    17.10.2014