Bluetooth + Wireless Keyboard/Maus Probleme

E

eOnkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2003
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Moin Moin

ich hbe folgendes Problem:

Nutze seit kurzem die Wireless Apple Tastatur + Maus an meinem IBook. In dieses habe ich einen Blutooth Adapter eingestöpseöt (Yakumo) Funzt auch bestens. ABER:

Wenn ich die Maus und Tastatur länger nicht benutze braucht es bis zu 2 Minuten bis beide Eingabegerät wieder verfügbar sind...?????????

Weiteres Problem: Im Kontrollfeld Bluetooth kann ich nicht "Bluetooth Gerät ermöglichen Ruhezustand beenden" auswählen. Sprich ich kann nicht durch einen Klick auf die Maus den Ruhezustand beenden........was mach ich falsch?

Sollte ich eventuelle einen anderen Bluetooth Adapter einsetzen?

Gruss und Danke für die Hilfe

eOnkel
 
Hi Jungs

hab mal ne Frage und zwar hab ich mir vor kurzem die Tastatur und die Maus zugelegt jetzt wäre es aber mal wieder an der Zeit meine Zugriffsrechte auf der Platte zu ordnen wozu ich eben die Panther CD brauche und da funktioniert meine Tastatur und Maus nicht. Was soll ich tun.

Ach ja benutze einen Adapter da ich einen iMac ohne Bluetooth hab
 
Zurück
Oben Unten