Bluetooth + Wireless Keyboard/Maus Probleme

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von eOnkel, 20.12.2003.

  1. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2003
    Moin Moin

    ich hbe folgendes Problem:

    Nutze seit kurzem die Wireless Apple Tastatur + Maus an meinem IBook. In dieses habe ich einen Blutooth Adapter eingestöpseöt (Yakumo) Funzt auch bestens. ABER:

    Wenn ich die Maus und Tastatur länger nicht benutze braucht es bis zu 2 Minuten bis beide Eingabegerät wieder verfügbar sind...?????????

    Weiteres Problem: Im Kontrollfeld Bluetooth kann ich nicht "Bluetooth Gerät ermöglichen Ruhezustand beenden" auswählen. Sprich ich kann nicht durch einen Klick auf die Maus den Ruhezustand beenden........was mach ich falsch?

    Sollte ich eventuelle einen anderen Bluetooth Adapter einsetzen?

    Gruss und Danke für die Hilfe

    eOnkel
     
  2. Martin59

    Martin59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  3. Hi Jungs

    hab mal ne Frage und zwar hab ich mir vor kurzem die Tastatur und die Maus zugelegt jetzt wäre es aber mal wieder an der Zeit meine Zugriffsrechte auf der Platte zu ordnen wozu ich eben die Panther CD brauche und da funktioniert meine Tastatur und Maus nicht. Was soll ich tun.

    Ach ja benutze einen Adapter da ich einen iMac ohne Bluetooth hab
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen