1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Bluetooth wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von fajajo, 12.04.2004.

  1. fajajo

    fajajo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen, habe ein Powerbook G4 1,25 GHz, 15", mit integriertem Bluetooth-Modul. Seit dem Update von 10.3.3 wird dieses nicht mehr erkannt. Weder bei den Systemeinstellungen noch im Profiler wird Bluetooth noch angezeigt.
    Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht oder weiß vielleicht Rat?
    Für alle Antworten bin ich dankbar.

    Fajajo
     
  2. Bert9

    Bert9 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fajajo,
    habe exakt das gleiche Problem, aber leider noch keine Lösung. Dies ist das 5te Forum in dem ich poste, noch hat niemand mir helfen können.
    Ich hoffe nur, dass Apple den fehler bald mit einem Update beheben kann.
     
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen