Bluetooth will nicht an meinem iBook...

Lemim

Lemim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
9
Wollte gerade mal wieder mein Telefon syncronisieren und da wird es nicht gefunden. Also ein bißchen rumprobiert (auch mit anderen Telefonen und Headsets). Ergebnis: Alle BT-Geräte erkennen sich, nur mein Rechner (iBook G4 mit OS X 10.4) nicht. Er erkennt auf einmal nix mehr und wird auch nicht gefunden. BT lässt sich aber wie gewohnt an- und ausschalten. Wie kann ich überprüfen, ob da sonst noch was defekt ist?
 
Komisch, mir ist heute das gleiche passiert:

Habe versucht, ein Bild von meinem Mobiltelefon an mein MacBook Pro zu senden (hatte "früher" unter Tiger immer einwandfrei geklappt) - MBP wird auf meinem Handy zwar gefunden, aber nach 2-3 Sekunden kommt "Dateiübertragung gescheitert"

Das BT Symbol auf meinem MBP blinkt ein mal kurz, aber sonst passiert nix. Andersrum komischerweise scheint es zu funktionieren, ich kann das Handy per BT Zugriff "durchsuchen" - nur senden von Handy an MBP will nicht...

Und das erst seit Leo.
 
Bei mir blinkt es nichtmal. Es ist lediglich schwarz (also "an").

Weiß denn niemand eine Lösung wie man das sonst noch untersuchen könnte? Irgendwie mit einem Terminalbefehl oder was weiß ich. (Technisch bin ich etwas unbedarft.)
 
Zurück
Oben Unten