Bluetooth weg nach Akku leerlauf

tomtom007

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.682
Reaktionspunkte
205
Hallo,

macht das nur mein MBP oder tun das mit Snow Leo alle ? Mein Book läuft alle 3-4 Wochen einmal komplett leer, ich lasse das Gerät einfach abends auslaufen und morgens kommt dann das Ladegerät ran...
Ich habe nach einem guten Jahr :
attachment.php


So, nun ist mir das in der letzten Woche passiert und heute schon wieder. Wenn ich dann morgens das Ladegerät anschliesse und den Rechner wieder aus dem Tiefschlafmodus hochfahre hat er scheinbar kein Bluetooth mehr. Oben im Leiste kann ich an und ausschalten da reagiert nix und in den Systemeinstellungen kann ich das auch tun, da sieht es so aus als wenn es ein/ausgeschaltet wird, aber passieren tut nicht wirklich etwas.

Ein Neustart und die Sache ist wieder erledigt. Ich tippe mal auf den Snow Leo, weil eben kein PRAM Reset nötig ist und die Menüleiste eben sich anderes verhält wie die Systemeinstellungen.

Ist jemandem das auch aufgefallen oder bin ich allein... Dann würde ich das einfach mal mit einem neuen Benutzer testen......
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-29 um 06.04.26.jpg
    Bildschirmfoto 2009-10-29 um 06.04.26.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 107
Moin,

gestern hab ich mein MBP leerlaufen lassen heute Morgen an Strom gehängt, angemacht... BT weg.

Hatte das Problem letztes mal auch. Soweit ich mich erinnere half ein Neustart. Würde mich auch interessieren was das ist und wie ich das umgehen kann.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten