bluetooth verbindung zum moto slvr

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von sonic.youth, 08.06.2006.

  1. sonic.youth

    sonic.youth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    hallo leute,
    ich würde gerne eine mp3 datei auf mein moto slvr per bluetooth übertragen. das klappt aber nict. mein imac intel findet zwar das gerät, aber ein datenaustausch findet nicht statt. wie funktioniert das ganze?
    wer kann mir helfen...


    sonic.youth
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das Bluetooth Symbol in der Menüleiste auswählen und auf Datei Senden gehen, sollte funktionieren.
     
  3. sonic.youth

    sonic.youth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    das klappt leider nicht, ich bekomme immer die meldung "das gerät konnte nicht überprüft werden...."
     
  4. haescher

    haescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.10.2005
    kauf dir nen 0,5€ USB Kabel, damit klappts ... ein Mac und das SLVR wollen wohl nicht so ganz zusammen arbeiten ... zu mal beim synchronisieren meine kompletten telefonnummern auffem mac gelöscht wurden :( gottseidank hab ich zwei
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen