Bluetooth USB Stick

T

Tim O

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Wenn ich einen Standard UBS Bluetooth an mein iBook anschließe, kriege ich die gleiche Funktionalität, die ein "original Apple Bluetooth" hätte?
 
kommt darauf an welches system bei dir läuft,
bis jaguar konnte ich noch einen x-beliebigen stick benutzen-ab panther
nur noch den von d-link
 
bei mir läuft panther. also d-link. habe das grad gegoogled. ist ja noch bezahlbar. hast Du erfahrungen, ob man mit dieser kombination dann zb über ein k750i auf unterwegs ohne probleme ins internet kann?

Gruß Tim o
 
hab auch panther und schon einige Sticks drangehabt. Ich würde sagen, das macht keinen Unterschied.

Kann Level-one empfehlen, Billighersteller, kostet ca. 16,-
 
Zurück
Oben Unten