Benutzerdefinierte Suche

Bluetooth unter VPC

  1. Sascha_77

    Sascha_77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    58
    Hi Leutz.

    Mich würd interessieren ob ich meinen D-Link BT-Adapter unter VPC zum laufen bekommen kann. Hintergrund ist der, dass ich für meine Schwester nen Razr V3 "konfen" will mit transparentem Logo blabla ... da gibst nur für den PC Software.

    Leider habe ich es bis jetzt nich geschafft das Teil unter VPC angesprochen zu bekommen. Und mit ner COM-Schnittstelle klappt das auch nicht. Er findet das Handy dann unter VCP trotzdem nicht.

    Jemand ne Idee?
     
    Sascha_77, 23.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth VPC
  1. mj
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    126
  2. rz70
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    582
  3. iDaviid
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    466
    iDaviid
    20.03.2017
  4. Ronny84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    193
    MDmac64
    09.03.2017
  5. moritz-t
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    479