Benutzerdefinierte Suche

Bluetooth unter OS 8.x oder 9.x

  1. c.niel

    c.niel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit Apple´s Wireles Keyboard mit einer PCMCIA Blutooth-Karte an einem PowerBook 3400 zu betreiben?

    Auf der Apple HP steht das das Keyboard nicht von 9.x unterstützt wird, aber vielleicht hat ja irgend jemand mittlerweile eine Lösung gefunden Bluetooth unter
    einem System vor X zu nutzen.
     
    c.niel, 11.01.2007
  2. c.niel

    c.niel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    7
    Weiß keiner eine Möglichkeit Bluetooth unter MacOS 9 zu nutzen?

    Habe mal gegoogelt und einen BT-Adapter gefunden der unter MaCOS 9 laufen soll, allerdings finde ich nirgends etwas über treiber, kontrollfelder oder Systemerweiterungen um BT zu nutzen.

    Hier der Link zu dem Adapter: http://www.amazon.com/Q-STOR-QBTC2U.../B00076TK6C/ref=de_a_smtd/103-8158755-1395800

    Niemand da der schonmal versucht hat BT unter MacOS 9 zu nutzen? :confused:

    Habe gerade eben gesehen das es sogar BT für den Newton gibt! :o
     
    c.niel, 12.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth oder
  1. MaC64
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.130
    Andy15073
    18.02.2010
  2. c.niel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    623
  3. nektar
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.181
    walter_f
    21.08.2008
  4. chrischiwitt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    523