Bluetooth unter OS 8.x oder 9.x

c.niel

c.niel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
7
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Apple´s Wireles Keyboard mit einer PCMCIA Blutooth-Karte an einem PowerBook 3400 zu betreiben?

Auf der Apple HP steht das das Keyboard nicht von 9.x unterstützt wird, aber vielleicht hat ja irgend jemand mittlerweile eine Lösung gefunden Bluetooth unter
einem System vor X zu nutzen.
 
Weiß keiner eine Möglichkeit Bluetooth unter MacOS 9 zu nutzen?

Habe mal gegoogelt und einen BT-Adapter gefunden der unter MaCOS 9 laufen soll, allerdings finde ich nirgends etwas über treiber, kontrollfelder oder Systemerweiterungen um BT zu nutzen.

Hier der Link zu dem Adapter: http://www.amazon.com/Q-STOR-QBTC2U.../B00076TK6C/ref=de_a_smtd/103-8158755-1395800

Niemand da der schonmal versucht hat BT unter MacOS 9 zu nutzen? :confused:

Habe gerade eben gesehen das es sogar BT für den Newton gibt! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten